Versandschaden
Deine Bestellung ist nicht heil angekommen? Kein Problem! Wir sind für dich da.Gebrochene Keramiktasse durch den Versand
Wir verpacken unsere Tassen mit sehr viel Schutzmaterial. Hierbei achten wir darauf, dass die Schutzmaterialien nicht der Umwelt schaden. Auf Plastikpolster verzichten wir vollständig. Unser Versandmaterial ist getestet, bewährt und sicher. Und trotzdem können wir einen Versandschaden nie 100% ausschließen.
Wir können dir jedoch versprechen: selbstverständlich erstatten wir deinen Versandschaden vollständig.
Allerdings benötigen wir hierfür deine Mithilfe: du musst uns den Schaden fotographisch dokumentieren. Auf dieser Seite erfährst du, worauf es ankommt.
Das musst du tun:
- Wenn der Paketbote ein beschädtigtes Paket geben möchte: weise ihn darauf hin, dass das Paket einen Schaden hat und du das reklamieren möchtest. Er soll schriftlich dokumentieren, dass das Paket beschädigt ist.
- Nimm dein Smartphone zur Hand und fotografiere:
- die Versandverpackung
- die gebrochenen Einheiten
- Achte darauf, dass man die gebrochenen Einheiten gemeinsam auf einem Bild erkennt: hierfür kannst du gerne die gebrochenen Tassen aus der Verpackung rausholen und abfotografieren.
- Melde den Verlust über info@lebenauslehm.de und sende deine Handybilder mit.
- Wir untersuchen den Fall und erstatten dir in jedem Fall die gebrochene Ware. Da wir auch gebrochene Tassen verwerten, kann es im Einzelfall passieren, dass wir dich um Rückversand bitten. In diesem Fall übernehmen wir die Retourekosten.
Bebilderte Anleitung für die fotographische Dokumentation des Versandschadens
Wenn mehrere Tassen beschädigt sind, dann musst du uns unbedingt ein Bild machen, wo alle Beschädigungen auf einem Bild sichtbar sind.
Leben aus Lehm. Unser Name ist unser Programm. Wir haben lebendiges Keramikgeschirr und wollen damit das Leben unserer Kunden beleben. Für mehr Leben auf dem Esstisch, im Kaffee und im Leben. Erfahre mehr über uns.